16.05.12 - Protokoll der Jahreshauptversammlung

Am 16.05.2012 fand die Jahreshauptversammlung der Badmintonabteilung statt.

Für alle stellen wir hier das Protokoll zur Verfügung in dem wir auch unsere aktuellen Termine für Das Jahr 2012 bekannt geben.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsiteneden, Andreas Kube, haben wir die Wahl des Vorstandes abgehalten. Der neue, alte Vorstand wurde einstimmig bis zum Jahr 2014 wiedergewählt.

1. Vorsitender ist Andreas Kube, 2. Vorsitzende Maren Löllman und als Kasenwart wurde Janine Schröer wiedergewählt.

Als kleines Problem ist leider die sinkende Zahl der aktiven Mitglieder angesprochen worden. Um noch weitere Mitglieder zu gewinnen, wurde angeregt, dass die Teilnehmer an Turnieren mehr Informationen (Platzierungen, Fotos, usw.) an uns weiterleiten, um den Badmintonsport in Lengerich bekannterr zu machen. Mit den Informationen können wir dann Zeitungsberichte und Inhalte auf unserer Homepage veröffentlichen und uns so mehr in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Das letzte Turnier hat uns den Weg gezeigt, den wir in Zukunft für weitere Turniere einschlagen werden. Das sogenannte Schleifchenturnier. Bei der Stadt werden jetzt Termine für Oktober 2012 und für Ende Februar, Anfang März 2013 angefragt.

Unsere Fahradrally wird am 18.08.2012 stattfinden, die Organiesatoren werden uns wieder einen schönen Tag bereiten, an dem es mal nicht nur um Badminton geht.

Auch wird es wieder eine Weihnachtsfeier geben. Der Termin ist der15.12.2012.

Wir hoffen natürlich, dass wieder viele Mitglieder an unseren Veranstaltungen teilnehmen werden und dass alles in der Abteilung weiterhin so problemlos weiterläuft.