05.01.14 - Gewinner Ü 38 in Belm

Gewinner des Ü38 Wintercups des SuS Vehrte in Belm am 5.1.2014

Beim Super-Cup Turnier in Lechtingen wurden wir netterweise vom SuS Vehrte zum diesjährigen Ü38 Wintercup in Belm eingeladen. Herzlichen Dank für die Einladung!

Ein super organisiertes Turnier auf sehr guten AH Niveau mit Rundumbande, toller Atmosphäre und erstklassiger Verpflegung.
Unsere Ü40 Mannschaft konnte den Wintercup am Ende mit nach Hause nehmen und wir kommen gerne wieder. Das interessanteste, packendste Spiel hatten wir gegen die engagierten "Jungs" von der Spvg. Heiligenhaus in der Vorrunde. Nach zwei Minutenlagen wir bereits mit drei Toren hinten und konnten am Ende aber ausgleichen.U. Perrey hatte noch den Siegtreffer auf dem "Schlappen". Im Finale konnten wir den Vorjahressieger bezwingen. Zusätzlich stellten wir auch noch den besten Spieler des Turnier (gewählt von allen Mannschaften), eine weitere Auszeichnung für unsere gut aufgelegte Truppe!

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Vorrunde:
TuS Haste - Preussen Lengerich 2:3
Preussen Lengerich - SV Hellern 6:1
TSV Wallenhorst - Preussen Lengerich 1:6
Preussen Lengerich - Spvg. Heiligenhaus 3:3

Halbfinale:
SC Concordia Belm-Powe - Preussen Lengerich 2:7

Finale:
Preussen Lengerich - SVE Börninghausen 2:1

Gewinner des Ü38 Wintercups

Mit dabei waren: Abi, Perrey, v. Busch, Adam, Sprehe, Langetepe, Hülsmann, Yilmaz, Haßelmannund einige treue Fans