09.11.13 - Sieger Super-Cup Ü40 Lechtingen

Unsere Ü40 Mannschaft nahm am wiederum sehr gut organisierten Turnier der Sportfreunde Lechtingen teil und konnte den Super-Cup am Ende mit nach
Hause nehmen. Insgesamt haben wir ein souveränes Turnier gespielt und konnten alle Spiele gewinnen. Nachdem wir unsere spielstarken Freunde vom
SV Hellern bereits im Gruppenspiel knapp bezwingen konnten, hatten wir das Vergnügen nochmals im Finale. Dank an Mecki, der sich kurzfristig bei uns ins
Tor gestellt hat, nur 4 Gegentreffer sprechen für sich.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Vorrunde:
Piesberger SV - Preussen Lengerich 0:1
Preussen Lengerich - SpVg Haste 9:0
SuS Vehrte - Preussen Lengerich 1:6
Preussen Lengerich - SV Hellern 2:1

Halbfinale:
Eintracht Rulle - Preussen Lengerich 1:2

Finale:
Preussen Lengerich - SV Hellern 2:1

Mit dabei waren: Abi, Meckelholt, Haßelmann, Yilmaz, Meier, Wichert, Schmidt, Langetepe