14.12.13 - 3. Platz beim Ü32 Hüggelcup

Bei der diesjährigen Auflage des vom SV Ohrbeck wieder sehr gut organisierten Ü32 Hüggelcups konnte unsere Ü40 Mannschaft den Titel aus dem Vorjahr zwar nicht verteidigen aber nach einigen sehr guten Auftritten den dritten Platz erzielen. Wir gingen als Gruppensieger in das Halbfinale, scheiterten dort aber nach ein paar krassen individuellen Fehler am späteren Gewinner, dem Allstar-Team. Diese hatten aber auch ein paar gute und noch wettkampfaktive Kicker dabei und sind dann auch verdienter Sieger geworden.

In der Entscheidung um den dritten Platz konnten wir uns gegen den SC Melle erstaunlicherweise im Neunmeterschießen durchsetzen. Insgesamt wieder ein sehr schönes, niveauvolles Turnier mit interessanten Gegnern aus dem benachbarten Niedersachsen.

Unsere Ergebnisse im Einzelnen:

Vorrunde:
SC Melle - Preussen Lengerich 2:2
Preussen Lengerich - Vfl Kloster Oesede 5:3
Hagener SV - Preussen Lengerich 2:5

Halbfinale:
Allstar-Team - Preussen Lengerich 3:1

Neunmeterschießen um den dritten Platz:
Preussen Lengerich - SC Melle 4:3

Mit dabei waren: Abi, v. Busch, Meier, Vietmeier, Langetepe, Haßelmann, Hülsmann, Börger, Süleman