SC Preussen 06 Lengerich e.V. – Fußball in Lengerich

Unsere C1 konnte heute im Hinspiel zur Bezirksliga gegen den SV Gescher 08 mit 2-0 für sich entscheiden. In einem Spiel auf Augenhöhe war es sicherlich der Gast aus Gescher mit dem höheren Ballbesitz, unsere Jungs beschränkten sich auf das Konterspiel und wurden in der ersten Halbzeit belohnt. Nach einem klaren Foulspiel entschied der gute Schiedsrichter Julius Beck auf Elfmeter für unsere Farben. Sicher verwandelt führten wir 1-0.
Gescher rannte weiter auf unser Tor an jedoch ohne Erfolg. Das 2-0 entstand nach einer feinen Einzelleistung von der linken Seite. Nun geht es bereits am Donnerstag um 19 Uhr in Gescher darum den Vorsprung zu halten und somit den Aufstieg in die Bezirksliga zu feiern.

Unterstützt unser Team bei dieser schweren Aufgabe.