1.Herren: Lehrgeld bezahlt im Derby
Unsere 1.Herren musste am Sonntag eine vermeidbare Niederlage in Ladbergen einstecken.Mit viel Schwung ging es für unsere Jungs in Partie wo Furkan Payyu gegen seinen Ex-Club zum 1-0 für unsere
Unsere 1.Herren musste am Sonntag eine vermeidbare Niederlage in Ladbergen einstecken.Mit viel Schwung ging es für unsere Jungs in Partie wo Furkan Payyu gegen seinen Ex-Club zum 1-0 für unsere
„Aufgebaut und für gut befunden“ – Einsitzen der neuen „KITZMANN-LOUNGE“ durch die SCP-Vorsitzende Elke Roggenland mit den Kitzmann-Azubis Fabian Schröer und Luke Lassoued (von rechts) „Richtig schick und bequem ist
Die Damen halten an der Spitze der Kreisliga unbeirrt Kurs. Im vorgezogenen Mittwochabend Spiel gegen GW Steinbeck II feierte das Team des Trainerduos Hage/Exner einen 7.0 (1:0) Sieg und bleibt
Unsere 2.Herren mussten einen kleinen Dämpfer im Aufstiegsrennen gegen Tecklenburg3 hinnehmen.In der rassig geführten Partie merkte man sofort, das Tecklenburg gewillt war die 3.Punkte mitzunehmen.Trotzdem war es unsere Mannschaft die
Das „6 Punkte Spiel“ gegen das Team aus Dörenthe konnte unsere 1.Mannschaft mit 2-1 für sich entscheiden. Sicherlich kein Fussball Leckerbissen für die Zuschauer, aber das ist auch bei gewonnenen
Mit 22 Punkten aus 8 Spielen führen die Preussen Damen weiterhin die Tabelle der Kreisliga an. Es war aber heute ein hartes Stück Arbeit mit einer großen Energieleistung erforderlich, um
Das Wichtigste ist, dass wir keine verletzten Spielerinnen nach dem Spiel hatten, so das Trainerduo Hage/Exner. Lange Zeit taten sich die Preussinnen schwer, ihre Linie im Spiel gegen Riesenbeck II
Uwe Feldmeier übernimmt – Jahresversammlung der SCP-Seniorensportgruppe „Es ist ein tolles Gefühl sein Amt in jüngere Hände übergeben zu können, vor allem in unserer bestens funktionierenden und lebendigen Seniorensportgruppe. Ich
Mit 2:5 gewann unsere 3.Herren heute in Laggenbeck. Dabei spielte sich ein Mann in den Vordergrund, Kapitän Aykut Ertas erzielte heute drei Treffer und trug so maßgeblich zu diesem Sieg
Mit 1:3 musste sich heute unsere 1.Herren gegen den Tabellenführer aus Recke geschlagen geben. In der Gesamtheit sicherlich eine verdiente Niederlage, gegen eine Mannschaft aus Recke, die sich stets geschlossen